Präsentation der AC Ladelösung chargeBIG auf der Power2Drive in München vom 11.-13.05.

Nach drei erfolgreichen Messetagen und zwei Tagen voller inspirierender Konferenzsessions zieht Europas größte energiewirtschaftliche Plattform eine sehr positive Bilanz: 1.356 Aussteller aus 46 Ländern auf 132.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche. Die über 65.000 Besucher aus 149 Ländern übertreffen die Erwartungen an die diesjährige The smarter E Europe deutlich. Diese enorme Besucheranzahl entspricht einem Zuwachs von 33 Prozent gegenüber der letzten regulären Veranstaltung 2019. Die nächste The smarter E Europe findet vom 14. bis 16. Juni 2023 wiederum auf dem Münchner Messegelände statt. 

Die MAHLE Tochter chargeBIG ist mit einem eigenen Messestand auf der Power2Drive vertreten gewesen und präsentierte dort ihre intelligente AC-Ladelösung für Flotten, Parkhausbetreiber, die Wohnwirtschaft und weitere Anwendungsfälle von 18 bis 100 oder mehr Ladepunkten.

Während der Messe wurden vielseitige Gespräche mit potenziellen Kunden, Bestandskunden, Partnern und Marktbegleitern geführt. Besonders spannend war die Möglichkeit für Nicole Heinrich, Vertrieb und Marketing bei chargeBIG, auf der Konferenz zum Thema “Chancen beim Laden am Arbeitsplatz” zu referieren. Sebastian Ewert, Geschäftsführer von MAHLE chargeBIG erklärt im nachstehenden Video, dass im Rahmen der Messe aufgenommen wurde, die Vorteile von chargeBIG.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden