MAHLE chargeBIG war wieder Teil der Power2Drive Europe, der internationalen Fachmesse für Ladeinfrastruktur und Elektromobilität. Ein besonderes Highlight war der Ladeschrank von chargeBIG, der erstmalig in Echtgröße auf einer Veranstaltung mit dabei war.

Unter dem Motto „Charging the Future of Mobility“ ist die Power2Drive der ideale Branchentreff für die neue Mobilitäts- und Energiewelt. Im Fokus der Fachmesse stehen Ladesysteme und Elektrofahrzeuge, Antriebsbatterien sowie Mobilitätsdienstleistungen.

Während der internationalen Fachmesse für Ladeinfrastruktur und Elektromobilität konnte MAHLE chargeBIG sich über zahlreiche, spannende Gespräche freuen. Die Besucher waren begeistert vom zentralisierten Ansatz der intelligenten Ladeinfrastruktur und freuten sich über Abwechslung zwischen den vielen Wallboxen auf der Messe. Ein besonderes Highlight war der Ladeschrank von chargeBIG, der erstmalig in Echtgröße auf einer Veranstaltung mit dabei war. Die Besucher freuten sich, das Produkt vor Ort begutachten zu können.

Schauen Sie doch mal in das Video rein – hier sind die Eindrücke von drei Tagen Messe bei chargeBIG in einer Minute zusammengefasst: https://www.youtube.com/watch?v=8pLu_FIucjI&t=4s.