Seit 1. März 2023 ist Dr. Matthias Kreimeier als CSO (Chief Sales Officer) im Team von MAHLE chargeBIG. Mit der Erfahrung aus einem weiteren Start-up der E-Mobility-Branche außerhalb der MAHLE Welt unterstützt er die Weiterentwicklung und Skalierung von chargeBIG aktiv.

Dr. Matthias Kreimeier unterstützt MAHLE chargeBIG seit 1. März 2023 als neuer CSO und ist somit zweites Mitglied der Geschäftsführung. Er war zuletzt jahrelang als Vertriebsleiter in der Automobilbranche tätig und bringt viel Erfahrung beim Aufbau eines Kunden- und Partnernetzwerkes mit.

“Im Team von chargeBIG zu sein, gibt mir die besondere Möglichkeit Teil eines innovativen und aufstrebenden Unternehmens zu sein und aktiv den weiteren Aufbau zu unterstützen. In unserem agilen und dynamischen Arbeitsumfeld werde ich täglich herausgefordert und habe die Chance, meine Erfahrungen und Fähigkeiten jeden Tag zu erweitern. Dank hoher Kundennachfrage gilt es aktuell das Wachstum und die sinnvolle Skalierung der Prozesse zu adressieren. Konsequent an der Umsetzung definierter Ziele zu arbeiten und dabei niemals die Kundenbedürfnisse aus den Augen zu verlieren. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit, mit der unser Unternehmen wächst, werden wir uns alle sechs Monate neu erfinden (müssen). So werden wir Schritt für Schritt mit unserer smarten und skalierfähigen Ladeinfrastruktur unseren Beitrag zur Umsetzung einer nachhaltigen Mobilitätswende leisten.” so Matthias Kreimeier.